Für Berliner Kinder von 8 - 11 Jahre

Hurra, nach dem Corona-Schreck geht es endlich weiter mit dem tollen Ferienprogramm:

"Abenteuer Stadtnatur"

Ablauf und Inhalt

Wir machen jeden Tag einen Ausflug in die Stadtnatur. Dafür benutzen wir die öffentlichen Verkehrsmittel. Unsere Ziele sind z.B. ein sumpfiges Gelände, ein tropisches Erlebnis, und eine geheime Schlucht. Wir sind 2 Betreuer und maximal 12 Kinder. Der Ausflug beginnt und endet jeden Tag im Natur-Park Schöneberger Südgelände auf der großen Wiese am Eingang (S-Bahnhof Priesterweg).

Dauer: von 10 - 16 Uhr, Kosten: keine, evtl. ein Erweiterungsticket für den C-Bereich, über eine Spende freuen wir uns natürlich.
Teilnehmer: Kinder zwischen 8 - 11 Jahre
Verbindliche Anmeldung: Telefonisch (030/78713839) oder per Mail
 bild

Buchungen:

Die Ausflüge finden nach der aktuellen Sachlage statt, sie gelten als Führungen in der Natur. Bitte denken Sie daran, dass die Kinder für die BVG wahrscheinlich noch einen Gesichtsschutz brauchen, für Desinfektionsmittel sorgen wir natürlich.

Und natürlich brauchen die Kinder eine Vesper für den Tag, für Eis und Erfrischungen sorgen wir.

Herbstferien vom 12.10. - 16.10.20:  12 von 12 Plätzen belegt / Warteplätze: 0 belegt


(Stand: 16.09.20)


  sandspirale      logo_bmbf
Claudi Hauschild
12.12.2018
Super Workshop...

Arndt Weißhuhn
11.07.2019
Sehr tolle Wochen-Kurse für Kinder. Unser Sohn war begeistert!

Ernst-Tomschegg Thomas
Juli 2020
Unsere Kinder waren das zweite Mal beim Ferienprogramm dabei und waren begeistert. Vielen Dank

Anna W
Juli 2020
Herzlichen Dank an die zwei tollen Betreuer. Mein Kind möchte gleich für den nächsten Kurs angemeldet werden. Voller Freude berichtet es über die tollen Erlebnisse jeden Tag in der Natur! Großes LOB!!!